Ausverkauft! Momentan werden leider keine Artikel aus dieser Kategorie versteigert.

Grizzlys Wolfsburg

Grizzlys Wolfsburg

Grizzlys Wolfsburg: Eishockey der Spitzenklasse

Die Grizzlys Wolfsburg, bis Juli 2015 Grizzly Adams Wolfsburg, sind eine deutsche Eishockeymannschaft aus Wolfsburg, die seit der Saison 2007/08 in der Deutschen Eishockey Liga spielt. Der Stammverein EHC Grizzly Adams Wolfsburg 1992 e.V. entstand 1992 aus einem Fanclub und ist noch heute für den Betrieb der Nachwuchs- und Amateurmannschaften zuständig. 2004 wurde die Profimannschaft vom Stammverein in die EHC Wolfsburg Grizzly Adams GmbH ausgegliedert.

Die Eishockey-Cracks der Grizzlys Wolfsburg gehören in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) zu den erfolgreichsten Teams der vergangenen Jahre. Seit dem Pokalsieg im Jahr 2009 erreichten die Spieler um Trainer Pavel Gross stets die Playoffs, konnten zweimal bis in das Finale vordringen und zählen somit zur Spitze des deutschen Eishockeys.

Dabei kann das Team aus Niedersachsen stets auf die Unterstützung ihrer Fans bauen, die bei jedem Heimspiel für Stimmung in der Eis Arena Wolfsburg sorgen. Mit den hier angebotenen Artikeln wollen die Grizzlys ihren Fans und interessierten Sammlern die Möglichkeit bieten, absolute Unikate und Raritäten zu ergattern. Sei es ein signierter Fanartikel, die Gameworn Jerseys der Hauptrunde oder das Equipment eines Spielers – hier kommt jeder Eishockeyfan auf seine Kosten.