Anmelden oder Benutzerkonto erstellen
Hamburger SV

Hamburger SV

Hamburger SV

Der Hamburger SV wurde am 29. September 1887 gegründet. Die Vereinsfarben sind blau, weiß und schwarz. Seine Heimspiele trägt der Hamburger SV in der Imtech Arena aus.

Mit 65.217 Mitgliedern in 32 Abteilungen ist der Hamburger SV der drittgrößte Sportverein Deutschlands. Als einziger deutscher Verein spielt er seit 1919 ununterbrochen in der jeweils höchsten Ligastufe. In seiner Geschichte wurde der Hamburger SV sechsmal Deutscher Meister im Fußball sowie dreimal DFB-Pokalsieger. Hinzu kommen zwei europäische Titel: Jeweils einmal gewann der Hamburger SV den Europapokal der Pokalsieger und den Europapokal der Landesmeister. Der Hamburger SV ist eines von 16 europäischen Teams, die in mindestens zwei verschiedenen europäischen Pokalwettbewerben einen Titel errungen haben.

Zum Saisonende der Spielzeit 2010/11 belegte der Hamburger SV den 8. Platz in der Bundesliga, in der Ewigen Tabelle belegt der Hamburger SV Rang 3. Unter anderem schnürten berühmte Fußballer wie Uwe Seeler, Manfred Kaltz, Gert Dörfel und Felix Magath ihre Fußballschuhe für den Hamburger SV.

Auf dieser Seite befindet sich das offizielle Auktionshaus des Hamburger SV. Alle Artikel, die hier angeboten werden, stammen direkt aus den Beständen des Hamburger SV und sind garantiert Originale. Fälschungen und Imitate haben im Auktionshaus des Hamburger SV keine Chance.

Versteigert werden z.B. original getragene "matchworn" Trikots des Hamburger SV, Equipment und Trainingsartikel die von den Profis des Hamburger SV getragen wurden, Fanartikel mit handschriftlichen Autogrammen der Spieler sowie zahlreiche weitere Unikate, Raritäten und außergewöhnliche Events rund um den Hamburger SV. Zu besonderen Anlässen bietet der Hamburger SV hier im Auktionshaus auch exklusive Sonder-Editionen (T-Shirts, Schals usw.) in limitierten Auflagen zum Sofort-Kauf an.

Infobox